Präsentation

Die Victor und Armand Zwissig AG wurde im Jahre 1912 von Alfred Zwissig gegründet.

Unter dem Impuls der zweiten Generation Victor und Armand Zwissig, welche das Geschäft des Vaters übernommen hatten, erfuhr das Familienunternehmen eine wichtige Entwicklung. Die Beiden waren ein starkes und sich gut ergänzendes Team, welches die Zeichen der Zeit erkannte und den Willen aufbrach den Aktivitätenkreis stetig zu erweitern.

Die dritte Generation des Unternehmens wurde durch Victor Zwissig Junior geprägt. Victor Zwissig, kam als junger Ingenieur zurück ins Familienunternehmen und baute dies weiter aus. Unterstützt wurde er dabei im administrativen Bereich von seinem Bruder Olivier.

Heute wird das Unternehmen in der vierten Generation von Pierre-Alain Grichting und Stephane Zwissig geführt.

Auch heute noch nach über 100 Jahren bleibt die Victor und Armand Zwissig AG somit ein echtes Familienunternehmen.